Kommentare: 240
  • #240

    Außendienstmitarbeiter Maschinenvertrieb (Mittwoch, 27 März 2019 13:22)

    ausführliche Beratung und Tipps für den Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt

  • #239

    Produktionshelferin (Mittwoch, 27 März 2019 13:19)

    Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Maßnahme. Der Mitarbeiter war sehr nett und hilfsbereit. Er hat mir geholfen, mein Leben in Deutschland zu verbessern. Ich bedanke mich führ ihre Mühe.

  • #238

    Chemielaborantin (Mittwoch, 27 März 2019 13:15)

    Die Boris Freye Akademie hat meine Bewerbung bis zu meiner völligen Zufriedenheit angefertigt. Auch das Coaching finde ich sehr motivierend und ich bin jetzt voller Energie! Danke :-)

  • #237

    Einkäuferin / Beschaffungsmanagement (Mittwoch, 27 März 2019 13:12)

    - sehr angenehm
    - sehr kompetent

  • #236

    Bürokauffrau (Mittwoch, 09 Januar 2019 17:16)

    Gut gefallen hat mir die Individualität, dass speziell auf meine Bedürfnisse eingegangen wurde und das ich mich nicht verurteilt gefühlt habe

  • #235

    Germanist, Politologe, Verwaltungswissenschaftler (Dienstag, 04 Dezember 2018 13:00)

    Insgesamt hat das Coaching meine Erwartungen an eine sachkundige und zielführende Maßnahme weit übertroffen. Ich bin hoch zufrieden mit dem Ergebnis.

  • #234

    Diplom Pädagogin (Montag, 22 Oktober 2018 14:55)

    Ich fand das Coaching und die Hilfestellung sehr angemessen. Die Person von Herrn Freye als "Coach" ist als Mensch sehr ansprechend. Es war sehr informativ, motivierend und professionell.

  • #233

    Hauswirtschafterin (Mittwoch, 19 September 2018 16:46)

    Top! Coaching mit / bei Hr. Freye.
    Sehr informativ für Bewerber die sich lange nicht mehr beworben haben.
    Bessere Chancen, mehr Rückmeldungen!
    Professionelle Bewerbungsunterlagen

  • #232

    Architektin (Mittwoch, 19 September 2018 10:26)

    Sehr gut, strukturiert, effizient

  • #231

    Sprachwissenschaftlerin (Mittwoch, 19 September 2018 10:25)

    kompetente Beratung
    ich bin weitgehend zufrieden

  • #230

    promovierter Chemiker / Leiter der Herstellung (Mittwoch, 19 September 2018 10:24)

    - sehr gut strukturierter Kurs
    - individuelles Eingehen auf Teilnehmer
    - sehr guter Lerneffekt

  • #229

    TEchniker Fachrichtung Maschinenbau / Konstrukteur (Mittwoch, 19 September 2018 10:21)

    Gute Überarbeitung des Lebenslaufes. Neue Formulierung des Anschreibens auf ein vorgeschlagenes Stellenangebot

  • #228

    Sozialrechtlerin / Verwaltungsangestellte (Mittwoch, 19 September 2018 10:19)

    hilfreiche Ideen für Vorstellungsgespräche und Tipps für Anschreiben und Lebenslauf

  • #227

    Bilanzbuchhalter national und international (Mittwoch, 19 September 2018 10:14)

    sehr gut

  • #226

    Diplom Biologin (Mittwoch, 19 September 2018 10:13)

    sehr angenehm, gute Rückmeldung über die Wirkung meiner Gesprächsführung

  • #225

    Brautechniker (Mittwoch, 19 September 2018 10:11)

    Sehr gutes Coaching, es wurde gezielt auf die Probleme eingegangen und gelöst.

  • #224

    Sprachwissenschaftlerin (Mittwoch, 19 September 2018 10:10)

    Gute qualitative und professionelle Vorbereitung

  • #223

    Elektrotechniker (Mittwoch, 19 September 2018 10:08)

    Gute Analyse der bisherigen Unterlagen. Strukturverbesserung und Anpassung auf en neuesten Stand. Viele Tipps für zukünftige Vorgehensweisen

  • #222

    geprüfter Techniker Elektrotechnik (Mittwoch, 19 September 2018 10:06)

    Präzise und Lösungsorientiertes erarbeiten der Grundlagen

    sehr gute Umsetzung in praktische Lösungen

  • #221

    Weinbetriebswirtin (Mittwoch, 19 September 2018 10:04)

    Das Coaching war super und hat mir wichtiges Aufgezeigt wie ich die Bewerbung verbessern kann.

  • #220

    Medienpädagogin / Kulturwissenschaftlerin (Mittwoch, 19 September 2018 10:03)

    Herr Freye hat es sehr gut geschafft Grundlagen sowie Struktur für Lebensläufe und Anschreiben zu vermitteln. Insgesamt gehe ich Positiv aus den Sitzungen und habe das gelernt was ich mir erhofft hatte.

  • #219

    Gartenbauingenieurin (Mittwoch, 19 September 2018 10:01)

    Mir hat gut gefallen, dass ich endlich einen guten Lebenslauf habe

  • #218

    Sportmanager / Medizinprodukteberater (Mittwoch, 19 September 2018 09:59)

    sehr gute Anregungen zur Formulierungen im Bewerbungsanschreiben
    gute Strukturvorschläge für Lebenslauf

  • #217

    Senior Einkäufer (Mittwoch, 19 September 2018 09:56)

    gute Darstellung

  • #216

    Kultur- und Medienpädagogin (Mittwoch, 19 September 2018 09:53)

    -individuell zugeschnitten & sehr lehrreich
    -Kompetenz erkannt und hervorgehoben

  • #215

    geprüfter Techniker Maschinenbau (Mittwoch, 19 September 2018 09:52)

    zur Verfügung stellen von Bewerbungsunterlagen und das beispielsweise Verfassen von Bewerbungsschreiben und des Lebenslaufes war sehr hilfreich

  • #214

    Personalreferent / Verwaltungsfachwirt (Mittwoch, 19 September 2018 09:49)

    Insgesamt hat das Coaching meine Erwartungen an eine sachkundige und zielführende Maßnahme weit übertroffen. Ich bin hochzufrieden mit dem Ergebnis.

  • #213

    Internationale Betriebswirtin / Linguistin (Donnerstag, 17 Mai 2018 18:48)

    Die Erklärungen, Vorschläge und Hilfestellungen waren schlüssig und für meine Situation passend ( hilfreich). Für meine Bewerbung habe ich viele neue Eindrücke und Ideen gewonnen, die ich weiterentwickeln / ausbauen kann.

  • #212

    staatlich geprüfter Techniker - Maschinenbau / Konstruktion (Dienstag, 24 April 2018 16:53)

    gute praxisnahe Beispiele und Anregungen

  • #211

    Lebensmitteltechniker / Fleischermeister (Dienstag, 17 April 2018 15:23)

    Sehr gute, kompetente Beratung
    hat mich wirklich weitergebracht
    War vollauf zufrieden

  • #210

    Erzieher (Dienstag, 27 März 2018)

    Individuelle Gegebenheiten werden zeitnah, adäquat angepasst und ggf. mehrfach überarbeitet.
    freundlich, nett, kompetent, zuvorkommend

  • #209

    Vertrieb - Finanzdienstleistungen (Dienstag, 27 März 2018 17:43)

    Das Coaching hat mir geholfen meine Stärken und Schwächen realistisch einzuschätzen, Ziele und Motive zu finden um meine Arbeitskraft sinnvoll am Arbeitsmarkt anzubringen.

  • #208

    Vertriebstechniker / Projektassistent (Freitag, 16 Februar 2018 18:08)

    sehr praxisorientiert, sehr freundlich und sehr kompetent, ging auf alle Fragen intensiv ein - nur zu empfehlen!

  • #207

    Techniker Abteilungsleiter Schweißtechnik (Montag, 05 Februar 2018 17:40)

    Erstellung eines ansprechenden Lebenslauf, Taktisches Vorgehen, erstellen eines Anschreiben bezogen auf eine Stellenausschreibung!

  • #206

    staatlich geprüfter Techniker - Maschinenbau / Konstruktion (Montag, 05 Februar 2018 17:34)

    super Coaching. Es wird viel vermittelt

  • #205

    Dr. der Biologie - Softwareentwickler (Montag, 05 Februar 2018 17:33)

    sehr hilfreich, viele Tipps zu Psychologie der "Werbe"-Situation bzw.. zum Thema "sein Licht nicht unter den Scheffel stellen"

  • #204

    technischer Vertrieb (Mittwoch, 29 November 2017 16:45)

    In Anbetracht der kurzen Zeit, doch sehr hoher Nutzen für zukünftige Vorstellungsgespräche

  • #203

    Betriebswirtin - Messe und Eventmanagement (Dienstag, 21 November 2017 15:27)

    Super hilfreiches Coaching (inkl. Tipps) zum Thema Bewerbung (Motivationsschreiben und Lebenslauf)

  • #202

    Betriebswirtin - Wein und Getränkehandel - (Dienstag, 21 November 2017 15:17)

    Sehr ergiebiges, effektives und interessantes Coaching mit viel Informationen.

  • #201

    Kulturwissenschaftlerin (Mittwoch, 15 November 2017)

    Ich fühle mich durch das Coaching sehr gut gewappnet für das morgige Vorstellungsgespräch. Herr Freye ist für mich glaubhaft Experte für sein Gebiet. Auch beeindruckt mich seine Fähigkeit, sich in meine spezielle Fragestellung hineinzudenken. Ich gehe mit vielen Anregungen nach Hause und nutze sie für den morgigen Termin.

    Einzig den Erstkontakt am Telefon war für mich etwas seltsam, da ich Herr Freye als "stoffelig" wahrnahm.

  • #200

    Pferdewirtin / Bürokauffrau (Donnerstag, 26 Oktober 2017 16:13)

    gutes motivierendes Coaching

  • #199

    Gartenbauingenieur BSc (Mittwoch, 27 September 2017 17:30)

    Das Coaching war interessant und lehrreich. Meine Erwartungen wurden erfüllt. Empfehlenswert!

  • #198

    staatlich geprüfter Techniker - Drucktechnik / Vertriebsbeauftragter (Montag, 25 September 2017 16:40)

    sehr gute und hilfreiche Schulung

  • #197

    Maschinenbauingenieur / Vertriebsingenieur (Montag, 25 September 2017 16:38)

    - strukturierte Vorgehensweise, Erklärungen, Situationsbeispiele

  • #196

    Vertriebsinnendienst (Montag, 18 September 2017 17:41)

    - praxisbezogene Tipps
    - genaue / präzise Antworten
    - der Coach geht auf die Wünsche der Teilnehmer ein

  • #195

    staatlich geprüfter Techniker - Maschinenbau (Dienstag, 12 September 2017 17:19)

    -Strategie Top!
    -Vorschläge des Dozenten sehr gut, aktuell

  • #194

    staatlich geprüfter Techniker - Maschinenbau (Dienstag, 12 September 2017 17:14)

    -gute Vorgehensweise
    gute Beispiele
    -hat die Zeit genutzt und alles in Ruhe durchgesprochen

  • #193

    Service Delivery Manager / Projektleiter (Dienstag, 12 September 2017 17:13)

    detailliert und umfassend auf persönliche Situation eingegangen
    sehr gute Athmosphäre

  • #192

    Biotechnologin (Mittwoch, 23 August 2017 17:17)

    -sehr gute Beratung
    -gezielt auf meine Bewerbungsunterlagen
    -Lebenslauf wurde verbessert
    -Anschreiben: Tipps und konkrete Formulierung
    Die Tipps für die Formulierung des Anschreibens fand ich besonders hilfreich

  • #191

    Vertriebsingenieur / Elektrotechnik (Dienstag, 22 August 2017 16:16)

    Die Erwartungen wurden voll erfüllt!